Barbara Köstler-Schruf


Sachbearbeiterin

Als Mitarbeiterin der Kulturabteilung der Stadt Salzburg (MA 2 - Kultur, Bildung und Wissen) bin ich zuständig für Förderungen in den Fachbereichen Tanz, zeitgenössische Musik und spartenübergreifende Kulturarbeit/Stadtteilkultur. Zu meinem Aufgabenfeld zählt zudem Projektarbeit. So habe ich u. a. die Entwicklung des Kulturleitbildes/Kulturentwicklungsplanes der Stadt Salzburg (2001) und dessen Adaptierung (2014) koordiniert und begleitet und bin aktuell Projektkoordinatorin der Kulturstrategie 2024.KULTUR.LEBEN.RÄUME. Die Zusammenarbeit mit Menschen aus dem Kulturbereich und aus unterschiedlichsten Aufgaben- und Handlungsfeldern ist mir ebenso eine Freude, wie Teil eines positiven und in die Zukunft gerichteten Arbeitsprozesses zu sein.


Adresse
Mozartplatz 5
5024 Salzburg
Österreich
www.stadt-salzburg.at

Zuordnung Institution
Magistratsabteilung 2 - Kultur, Bildung und Wissen


User Image